LOGO DESIGN

Ihr Logo beinhaltet DAS Hauptelement des Wiedererkennungswertes ihrer Firma. Es zeigt die Werte, die Persönlichkeit und den Qualitätsstandart ihres Unternehmens. Ihr Logo muss deshalb auch ihre gewünschte Zielgruppe ansprechen und für alle Anwendungszwecke optimiert sein.

 

Die Entwicklung eines massgeschneiderten Logos benötigt Zeit. Um ein aussergewöhnliches Ergebnis zu erreichen, muss ein Entwurf auch mal einige Tage ruhen können. Damit er danach mit neuen Einsichten und Ideen angepasst werden kann.

 

Die besten Ideen kommen mir zwischen durch, wenn der Kopf frei für neues ist. So begleiten mich meine Projekte jeweils über den ganzen Tag. Immer wieder überprüfe ich, ob die von ihnen gewünschten Ziele und Anwendungsvorgaben durch das entstehende Logo erfüllt werden. So probiere ich in der Entwicklungsphase verschiedene Möglichkeiten aus und schränken diese dann immer mehr ein. Bis am Ende ein Konzept übrig bleibt, welches ihre vorgegebenen Ziele bestmöglich erfüllt.

 

Danach wird mein von Hand gezeichnetes Design über längere Zeit immer wieder verbessert und korrigiert. Denn letzten Schliff bekommt es, nachdem ich es digitalisiert habe und das Logo nun noch bis ins kleinste Detail verfeinern und präzisieren kann.

 

Nach der Digitalisierung ihres Logos, erstelle ich für sie eine Dokumentation, welche ihnen den ganzen Designprozess vom Entwurfskonzept bis zum fertigen Logo aufzeigt.

 

Sollte meine Arbeitsweise sie ansprechen, sende ich ihnen gerne ein Angebot zu.


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Handgemalte Beschriftungen - Traditionelle Schriftenmalerei

SCHRIFTENMALEREI

Beschriftung mit Blattgold - Hintergalsvergoldung - Vergoldung

BLATTVERGOLDUNG

Handgemalte Beschriftungen und Tafeln - Traditionelle Schriftenmalerei - Blattvergoldungen

PORTFOLIO